Oster-AKTION: Kostenlose Personalisierung Ihres IKE-O-Pad®s mit dem Code "gratispersonalisierung"
Großes Logo Klaus Eisenhauer IKE-O-Pad® Intelligente Mappen mit System

Klaus Eisenhauer - Erfinder des IKE-O-Pad's

Visionär, Problemlöser, Ratgeber

Ich bin Maschinenbau-Ingenieur von Beruf, aber ich bin auch ein Mensch, der den Sinn des Lebens sucht. Vor 2 Jahren bin ich auf die Gene Keys gestoßen und sie haben mich seither begleitet. Die Gene Keys sind ein Schlüssel, um unsere wahre Natur zu erkennen und unser Leben zu meistern. 
Sie sind ein Schlüssel, um uns selbst und unsere Mitmenschen besser zu verstehen. Sie sind ein Schlüssel, um unseren wahren Sinn im Leben zu finden. Die Gene Keys sind ein Geschenk an die Menschheit und ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte.

Die Gene Keys beschreiben, wie deine Persönlichkeit aufgebaut ist und welche Eigenschaften du hast. Sie sind ein wertvolles Instrument, um mehr über dich selbst zu erfahren und zu verstehen, wie du tickst. Die Gene Keys können dir helfen, deine Stärken und Schwächen besser zu verstehen und zu akzeptieren. Sie können dir auch dabei helfen, dein Leben besser zu gestalten und zu verstehen, was dich glücklich macht.
Die Gene Keys sind ein wertvolles Instrument für Menschen, die mehr über sich selbst erfahren und verstehen wollen.
Erfinder Klaus Eisenhauer IKE-O-Pad® Freihandschreibvorrichtung
Dipl.-Ing. (FH) Klaus Eisenhauer

Eine kurze Zusammenfassung, was  mein Hologenetisches Profil der Gene Keys sagt?

Ich habe ein tiefes Bedürfnis nach Sinnhaftigkeit und kann mich gut in andere hineinversetzen.
Ich sehe das große Ganze und kann Zusammenhänge erkennen.
Ich bin kreativ und kann Probleme auf neue, originelle Weise lösen.
Ich bin ein Visionär und kann die Zukunft vorausahnen.
Mein Lebenswerk ist, anderen zu helfen und sie zu unterstützen, ihr volles Potential zu entfalten.
Ich bin ein Problemlöser, der fähig ist, komplexe Situationen zu meistern und anderen Menschen helfen kann, ihre eigenen Herausforderungen zu meistern.
Ich habe ein untrügliches Gespür für das, was Menschen brauchen, um glücklich und erfolgreich zu sein. Ich weiß auch, wie man sie dorthin bringt.
Meine Genialität liegt in meiner Fähigkeit, Grenzen zu überschreiten und neue Wege zu gehen.
Ich bin ein tiefgründiger, gewissenhafter Mensch, der seine Ziele konsequent verfolgt.
Ich bin eine sehr kreative Person, die ihre Geduld und Ausdauer nutzen kann, um großartige Dinge zu erschaffen.
Ich bin ein weiser Ratgeber, der anderen immer den richtigen Weg zeigt.
Ich bin ein großartiger Lehrer, der anderen immer die richtigen Werkzeuge gibt, um erfolgreich zu sein.
Meine Gabe ist die Fähigkeit, auf neue und ungewöhnliche Ideen zu kommen, die andere vielleicht übersehen haben.
Ich bin ein kompetenter und fähiger Mensch, der in der Lage ist, große Mengen an Wissen und Erfahrung aufzunehmen und weiterzugeben.
Meine Gabe ist, anderen zu zeigen, wie sie ihr volles Potenzial ausschöpfen können.
Ich bin ein tiefgründiger, kluger und kreativer Mensch, der in der Lage ist, komplexe Probleme zu lösen.
Ich bin ein außergewöhnlicher Mensch, der in der Lage ist, tiefe Emotionen zu spüren und zu verstehen.
Ich bin ein visionärer Denker und kann außergewöhnliche Ideen entwickeln.
Ich bin eine gute Führungskraft und kann andere Menschen dazu motivieren, erfolgreich zu sein.
Ich habe ein tiefes Verständnis für das, was andere Menschen fühlen und brauchen. Ich bin sehr mitfühlend und liebevoll.
Ich kann andere Menschen sehr gut verstehen und habe ein gutes Einfühlungsvermögen.

Patent Freihand­schreibvorrichtung und Marke IKE-O-Pad®

Alter verlodderter Ringblock
IKE-O-Pad® Apfelleder A4 braun personalisiert. IKE-O-Pad® Apfelleder schwarz

Wie kam es zu dieser Idee, Erfindung und Patent?

Ein verklebter, an den Ecken umgeknickter Ringblock war der Auslöser für die Erfindung des IKE-O-Pad‘s. Gerade erst halbvoll geschrieben. Ungewöhnlich das Aussehen und so schlimm war noch bei kein Spiralblock, weil ich achtsam mit meinen Sachen umgehe. Jedoch die Beklebung des oberen Abschlussdeckels mit einer etwas schöneren Klebefolie, erschwerte das Abschlussblatt so sehr, dass er in kürzester Zeit einriss. Die Rettungsversuche mit Klebestreifen ergaben ein unschönes Bild und man sich sehr unwohl fühlt im Bürobereich damit herumzulaufen oder wenn es in Besprechungen auf dem Tisch lag. Ein Kollege schenkte mir ein etwas stabileres Schreibbuch, jedoch Ringblöcke finde ich praktikabler und handlicher für mich. Sie bleiben aufgeschlagen liegen, ich kann sie komplett umschlagen und auch leicht ein Blatt heraustrennen. Die Ecken und Kanten nutzten sich bei beiden Exemplaren relativ schnell ab. Wohin mit den losen Blättern, dass sie nicht überstehen und an den Kanten verknittern oder leicht herausfallen? Ein aufwändig personalisiertes oder mit Logo verschönertes Schreibbuch kann man nur so lange benutzen, bis es vollgeschrieben ist. So ist bereits am Anfang das Ende in Sicht und man darf den ganzen Prozess von vorne beginnen. Warum muss das sein – fragte ich mich?

Patente und Anerkennung Artur Fischer Erfinderpreis 2015

Eine große Anzahl an Produkten benutzen wir, die nicht unsere Erwartungen erfüllen. Ich war erstaunt, dass es so viele unterschiedliche Notizbücher, Ringblöcke, Präsentationsmappen, Ledermappen und Schreibmappen gab. Sie alle erfüllten nicht meine Erwartungen in puncto Nachhaltigkeit, Individualität und Funktionalitäten. 2015 erhielt ich für meine Erfindung das deutsche und 2018 das europäische Patent zugesprochen. Aus der eher technischen Patentbezeichnung: „Freihandschreibvorrichtung“ entwickelte sich die Wortmarke IKE-O-Pad®. 2015 wurde ich mit einer Anerkennung für die herausragende Leistung im Rahmen des Artur Fischer Erfinderpreises Baden-Württemberg für meine Erfindung von der Baden-Württemberg Stiftung Artur Fischer Erfinderpreis geehrt.
Dipl.-Ing. (FH) Klaus Eisenhauer

Wertvolle Zeit gewinnen mit einem durchdachten System, Struktur und Logik, um digitale Daten effizient zu ordnen. Die Basis für alle Ihre Projekte, Mails und Daten mit dem DATENFUNDAMENT.

Dokumenten- und Datenmanagement ist für Unternehmen unverzichtbar geworden. Durch die ständig wachsende Menge an Dokumenten und Daten wird es immer schwieriger, den Überblick zu behalten. Mit einem effektiven Dokumenten- und Datenmanagement-System können Sie Ihre Dokumente und Daten organisieren und so viel Zeit und Mühe sparen. Sie haben mehr Zeit für sich, Ihre Kunden und können sich dadurch auf neue Geschäfte konzentrieren.
crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram