Patent, Marken und Designrechte.  Made in Germany

Der Weg ist das Ziel in 3 Schritten erklärt

Der Weg ist das Ziel. Das ist ein alter Spruch, aber er trifft auch auf die Suche nach unserer höchsten Energie zu. Wir können uns nicht auf ein Ziel konzentrieren, wenn wir nicht wissen, wie wir dorthin gelangen sollen. Also müssen wir den Weg finden und uns darauf konzentrieren.

Der erste Schritt auf dem Weg ist die Erkenntnis, dass wir Energie haben. Wir müssen lernen, unsere Energie wahrzunehmen und zu spüren. Dies ist nicht immer einfach, aber es ist der Schlüssel, um unsere höchste Energie zu erreichen.

Wenn wir unsere Energie wahrnehmen, können wir sie auch lenken. Wir können sie in die richtigen Bahnen lenken und sie für uns arbeiten lassen. Dies ist der zweite Schritt auf dem Weg.

Der dritte Schritt ist die Erkenntnis, dass wir unsere Energie nicht nur für uns selbst, sondern auch für andere einsetzen können. Wir können sie für die Welt um uns herum einsetzen. Wenn wir unsere Energie richtig einsetzen, können wir viel Gutes tun.

crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram