Made in Germany. Versandkostenfrei ab 30€

Für das Ehrenamt

Du blickst zurück auf dein Leben. All die Tage, die du verbracht hast, als du dir nur auf deine eigene Weise etwas beweisen wolltest. Du hast die Welt bereist und zahllose Abenteuer erlebt. Aber keines hat dich so sehr berührt, wie jene Momente, in denen du dein Herz an jemanden verschenkt hast. In jenen Augenblicken, in denen du jemand anderem geholfen hast. In jenen Minuten, in denen du eine einmalige Beziehung zu jemand anderem aufgebaut hast. Wir alle haben die Macht in unseren Händen für ein flexibles, lohnendes und berührendes Erlebnis zu sorgen. Wir sind aber auch die Stimme, die zu einem stärkeren Gefühl des Zusammenhaltes und der Kameradschaft aufruft. Wenn wir uns entschließen, uns auf Dinge einzulassen, die uns herausfordern, schaffen wir Glücksmomente, die ein Leben lang anhalten. Jeder Tag, an dem wir jemandem helfen, ist ein Tag, an dem wir die Welt ein bisschen besser machen. Sei mit dabei und melde dich zum Ehrenamt an.

Ehrenamt ist wie ein Geschenk,

es macht mein Leben bunter und schöner.

Es gibt mir Kraft, Mut und Glück,

so kann ich meinen Tag besser genießen.

Es gibt mir Freude und Erfüllung,

denn es ist ein Geschenk und eine Erinnerung.

Es erhöht mein Engagement und meine Sicht,

damit ich mich stets in neue Richtungen wende.

crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram